Hallo zusammen,
mein Mieter hat seine Heizungen entlüften lassen ohne mich darüber in Kenntnis zu setzten.
daraufhin hat er die Rechnung an die WG Verwaltung geschickt. Diese wiederum hat die Rechnung an uns weitergeleitet.
Muss ich die Rechnung begleichen? Der Mieter hatte mich in keinster Weise darauf hingewiesen.
Der Rechnungsbetrag ist 38 €.
Jemand einen Rat?
Vielen Dank
Abraham
Mieter stellt Kosten in Rechnung!
Wir
empfehlen
Mietvertrag Wohnung
Erstellen Sie Ihren individuellen Wohnungsmietvertrag für Ihre private Mietwohnung.
Juristische Dokumente individuell, günstig und rechtssicher.
Wer bestellt, der zahlt, hier dann eben der Mieter...
Gruß
Michael
... und was steht im mietvertrag - evtl. auch etwas zu kleinstreparaturen??
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Ja,
das steht das Kleinstreparaturen bis zu einer Höhe von 150 DM vom Mieter getragen werden müssen. :-)
Der Mieter geht mir langsam wirklich auf den Keks. Seit 7 Jahren wohnt er da, wir haben die Front und die Hinterfassade komplett neu machen lassen. Neuer Balkon hinten, neue Terrasse vorne, neue Bepflanzung des Gartens und er heult weil er 38 € für seine Heizung bezahlen muss. Er hat noch nie eine Mieterhöhung bekommen. aber das wird sich sicherlich bald ändern. he he. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
Die wichtigsten Probleme im Mietrecht
Die Antworten findet ihr hier:
Die wichtigsten Probleme im Mietrecht
Kündigung, Renovierung, Nebenkosten, Mieterhöhung und mehr - die häufigsten Probleme zwischen Mieter und Vermieter / Das Mietrecht regelt das Mietverhältnis vom Mietvertrag bis zur Kündigung und dem Auszug des Mieters. Der Vermieter überlässt „sein Eigentum“ an den Mieter... mehr-
19 Antworten
-
13 Antworten
-
7 Antworten
-
7 Antworten
-
10 Antworten
-
39 Antworten
-