Hallo Allerseits, ich fühle mich in meinem Scheidungs- und Unterhaltsstreit von meinem Anwalt sehr schlecht beraten und würde gern einen anderen Anwalt beauftragen. Leider finde ich auch im Internet wenig Hilfreiches. Kann jemand von Euch
a) Anwälte in Berlin nennen, die man wirklich empfehlen kann?
b) Internetseiten / Foren benennen, auf denen ich weiter suchen kann
c) sonst irgendwie helfen?
Vielen Dank schon jetzt für alle Antworten.
Suche guten Anwalt für Familienrecht in Berlin
Wir
empfehlen
Ihre Scheidung oder Trennung ist nicht mehr zu vermeiden, der Gang zum Anwalt aber doch!?
Mit der Frag-einen-Anwalt.de Flatrate können Sie unbegrenzt online Fragen stellen und erhalten in kurzer Zeit ausführliche, leicht verständliche Antworten von unseren Anwälten.
@shogun
deine e mail addi. ich kennne gute anwältib, familienrecht u. arb.recht
meine sämtlichen verfahren nicht nur gewonnen, sondern immer auch ein persönliches eingehen, wenn die wut gegen den arb,geber mal wieder schäumte. sie kämpft richtig. aber sie ist auch ehrlich und sagt, was keine aussichten hat...spart mir geld und enttäuschung
sunbee
--- editiert vom Admin
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Wer von Euch kann mir eine Versicherung nennen die auch hilft wenn es um Streitigkeiten zwecks Kindesunterhalt geht?Meinte eine Rechtsschutz,angeblich versichert keine Versicherung sowas.Wer hilft?
--- editiert vom Admin
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
Die wichtigsten Probleme im Familienrecht
Die Antworten findet ihr hier:
Die wichtigsten Probleme im Familienrecht
Ehe, Scheidung, Unterhalt, Betreuung, Vormundschaft, Pflegschaft – die häufigsten Probleme aus dem Familienrecht / Das Familienrecht regelt sämtliche Rechtsbeziehungen von durch Ehe, Lebenspartnerschaft, Familie und Verwandtschaft verbundenen Personen. mehr-
1 Antworten
-
1 Antworten
-
2 Antworten
-
14 Antworten
-
43 Antworten