Ich bin ein Afro-Deutsch und ich lebe 19 Jahr in Deutchland, meine Frau kommt auch aus Afrika wir haben 4 kinder.Zeit 3Jahre die Eltern von meine Frau leben auch hier mit mein Ilfe, jetzt meine Frau will nicht mehr mit mir weiter leben hat ein Mann kenn gelern, ein alt Deutsch mann mit viel geld und die Eltern von meine Frau sind für diese Mann, es gehet um Geld aber Meine Frau sagt es gehet um liebe, sie fordet mich zu unser gemeisame wohnung zu verlassen, ist das normal?
mein Deutsche ketnnis ist nicht gut aber...
Meine Frau will Trennung
Wir
empfehlen
Ihre Scheidung oder Trennung ist nicht mehr zu vermeiden, der Gang zum Anwalt aber doch!?
Mit der Frag-einen-Anwalt.de Flatrate können Sie unbegrenzt online Fragen stellen und erhalten in kurzer Zeit ausführliche, leicht verständliche Antworten von unseren Anwälten.
Die Entscheidung, wer die eheliche Wohnung weiter nutzen darf, kann nur das Gericht treffen. Deiner Frau brauchst Du nicht zu gehorchen.
Gruß
-----------------
"behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest."
Wie Ikarus02 richtig sagt, entscheidet letztlich das Gericht, wer die Wohnung verlassen muß. Es ist aber darauf hinzuweisen, daß Ihre Frau wegen der Kinder vor einem Gericht dann Vorteile haben wird, wenn diese bei Ihr leben sollen.
Da Sie gerade in der Anfangsphase der Trennung sind, sollten Sie sich bei einem Anwalt beraten lassen.
-----------------
" "
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
danke für Beratung nur ich möcht nicht meine Kinder veliere was kann ich tun um Sorge recht zu bekommen?
am besten ist es wenn du dir einen rat beim anwalt holst.scheinbar mußt du aus der gemeinsamen wohnung ausziehen,weil sie deiner frau mit den kindern zugesprochen bekommt.verlieren tust du deine kinder nicht,weil ihr beide das umgangsrecht habt.sollte deine frau dir die kinder nicht geben,solltst du es übers jugendamt probieren.
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
Die wichtigsten Probleme im Familienrecht
Die Antworten findet ihr hier:
Die wichtigsten Probleme im Familienrecht
Ehe, Scheidung, Unterhalt, Betreuung, Vormundschaft, Pflegschaft – die häufigsten Probleme aus dem Familienrecht / Das Familienrecht regelt sämtliche Rechtsbeziehungen von durch Ehe, Lebenspartnerschaft, Familie und Verwandtschaft verbundenen Personen. mehr-
10 Antworten
-
16 Antworten
-
3 Antworten
-
1 Antworten